StartseiteWebHtml/css

Joomla - Zugriffszähler für alle Beiträge

28. JULI 2011
von Jörg
Web - Html/css

Die Zugriffszähler aller Beiträge zurückzusetzen, geht wohl am einfachsten mit einem SQL-Befehl.

Einfach in phpMyAdmin auf der entsprechenden Datenbank von Joomla gehen, dort unter den Reiter SQL den
SQL-Befehl UPDATE jos_content SET hits = 0 WHERE hits !=0 eingeben und auf OK drücken.
Schon sind alle Zähler der Beiträge zurückgesetzt.

phpMyAdmin Bild mit Beitrag zuruecksetzen Statement

Kommentare:

vielen Dank, das hat mir geholfen. Meine Webseite ist noch nicht online, aber bald Grüße Andrea

von DieBrenner am 08. JUNI 2012 um 19:36 Uhr

Gute erklärung, test ich bei mir mal!

am 13. JANUAR 2014 um 09:52 Uhr » lluftaufnahme-nrw.de

Hey super einfach (wenn man kapiert hat, dass der Tabellenpräfix ein anderer ist :-))
Vielen Dank

von DanielaS am 31. JANUAR 2014 um 09:42 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Frosch der sich an der Seite festhält